Aus dem Netz

So wird man in 15 Monaten zu Batman

christianbaleweightlossDer in Sachen Muskelmasse und Gewicht wohl wandelbarste Schauspieler überhaupt: Christian Bale
(Netzfundstück)

Sie sehen ja immer toll aus, die männlichen Superhelden der letzten Jahre. Als muskelbepackte Übermenschen (oder -aliens) bekämpfen sie das Unrecht auf den Kinoleinwänden dieser Welt.

Hinter diesen Superhelden (nehmen wir jetzt als Beispiel einmal … ich weiß auch nicht … Batman? 🙂 ) stehen allerdings Schauspieler – und die werden nicht so geboren wie sie auf der Leinwand aussehen. Hinter durchtrainierten Körpern steckt viel Arbeit – und wenig Futter.

Der ORF hat jedenfalls einen spannenden Artikel darüber veröffentlicht, was das für den aktuellen Batman vom Dienst Ben Affleck bedeutet hat. In nur 15 Monaten musste er sich vom unscheinbaren Leinwand-Ehemann zu jenem dunklen Ritter wandeln, der es mit einem Superman aufnehmen kann.

Lesenswert – vor allem für jene, die sich demnächst um eine Rolle bei DC oder Marvel bewerben wollen. 😉

Späte Premiere für Ben Affleck: Im Ende März in Österreich anlaufenden Kinofilm „Batman v Superman: Dawn of Justice“ wird der 43-Jährige erstmals den „dunklen Ritter“ spielen. Für seine Rolle musste Affleck körperliche Schwerstarbeit leisten. In nur 15 Monaten schaffte er es, trotz seiner Arbeit am Filmprojekt „Gone Girl“ neun Kilogramm Muskelmasse zuzulegen.

Quelle: Wie man Ben Affleck zum Helden aufbläst – news.ORF.at

About the author

DerSinn

Sinn ist Vater zweier Kinder, Buchhändler und jemand, der nicht gern von sich selbst in der dritten Person schreibt. Manchmal muss er das aber - und dann versucht er sich in eine Art Subtext zu retten, den nicht alle immer gut verstehen.

Viel Erfolg in der kommenden Zombie-Apokalypse! Wer meinen (einschlägigen) Buchempfehlungen folgt, der hat Chancen. Allen anderen kann ich nur empfehlen als Zeichen des Widerstands wenigstens nicht lecker zu schmecken. :)

Add Comment

Click here to post a comment

Dein Senf:

Goodreads

Werbung

Goodreads Challenge 2017

2017 Reading Challenge

Sinn has read 0 books toward his goal of 80 books.
hide
%d Bloggern gefällt das: