Redaktionell

Mein Instagram 2016

Ein Jahr ist zu Ende - und ein neues bringt Veränderung. In meinem Fall ist es eine Art "Zusammenführung" meines sozialen (online-) Lebens. :)

Vernachlässigt

Eigentlich fotografiere ich recht gern. Ich bin nur nicht besonders gut darin. 😀

Wie dem auch sei – ich dachte mir, ich werde meinen Blog in diesem Jahr mehr als eine Art Selbstdarstellungszentrale nutzen. Also so, wie es sich gehört. Und da ich nunmal auf vielen Plattformen unterwegs bin, fange ich mit Instagram an. Also präsentiere ich: „Meine besten Neun“ von 2016. 🙂

Dieses Jahr wird alles besser. ☺ #2016bestnine

A post shared by Sinn (@dersinn) on

.

Ganz klar ersichtlich ist, dass ich kein einziges mit Buch gewählt habe. Das liegt daran, dass ich meine Aktivitäten bisher nicht unbedingt ausschließlich auf Bücher gerichtet habe. Das werde ich natürlich weiterhin nicht tun – aber ich werde sie definitiv zum Fokus meines Sozialen-Online-Lebens machen. Wenn ich nur Talent dafür hätte!

Und hier könntet Ihr ins Spiel kommen. Welche Instagram (jaja, „Bookstagram“)-Accounts findet Ihr besonders toll? Wo kann man sich ein wenig Technik abschauen? Oder wisst Ihr vielleicht selbst am besten Bescheid?

Ich bin gespannt auf Eure Ratschläge!

About the author

DerSinn

Sinn ist Vater zweier Kinder, Buchhändler und jemand, der nicht gern von sich selbst in der dritten Person schreibt. Manchmal muss er das aber - und dann versucht er sich in eine Art Subtext zu retten, den nicht alle immer gut verstehen.

Viel Erfolg in der kommenden Zombie-Apokalypse! Wer meinen (einschlägigen) Buchempfehlungen folgt, der hat Chancen. Allen anderen kann ich nur empfehlen als Zeichen des Widerstands wenigstens nicht lecker zu schmecken. :)

Add Comment

Click here to post a comment

Dein Senf:

Goodreads

Werbung

Goodreads Challenge 2017

2017 Reading Challenge

Sinn has read 0 books toward his goal of 80 books.
hide
%d Bloggern gefällt das: