Aus dem Netz

“Howard the Duck – Band 1: Ein Erpel für alle Fälle” (Comic) | Filmfraß

Filmfraß hat etwas rezensiert, das mir völlig entgangen sein dürfte: Howard the Duck – bekannt aus schlechten 1980er Comic-Verfilmungen – hat scheinbar einen Relaunch bekommen.

Wer die Privatdetektiv-Ente noch nicht kennt, der sollte sich die Rezension dringend mal durchlesen. 🙂

Moment mal – eine Ente als Held einer Comicreihe!? Klar, warum auch nicht? Bei der Ente handelt es sich schließlich um niemand geringeren als Howard the Duck, der das Licht der Comicwelt bere…

Quelle: “Howard the Duck – Band 1: Ein Erpel für alle Fälle” (Comic) | Filmfraß

About the author

DerSinn

Sinn ist Vater zweier Kinder, Buchhändler und jemand, der nicht gern von sich selbst in der dritten Person schreibt. Manchmal muss er das aber - und dann versucht er sich in eine Art Subtext zu retten, den nicht alle immer gut verstehen.

Viel Erfolg in der kommenden Zombie-Apokalypse! Wer meinen (einschlägigen) Buchempfehlungen folgt, der hat Chancen. Allen anderen kann ich nur empfehlen als Zeichen des Widerstands wenigstens nicht lecker zu schmecken. :)

Add Comment

Click here to post a comment

Dein Senf:

Goodreads

Werbung

Goodreads Challenge 2017

2017 Reading Challenge

Sinn has read 0 books toward his goal of 80 books.
hide
%d Bloggern gefällt das: