Film & Serie

Für ComicCon enthüllt: Der erste Justice League Trailer

Während der San Diego ComicCon wurde der erste Trailer zu "Justice League" enthüllt.

Im Westen was Neues

Der erste Trailer zur „Justice League“, also jenem Verbund von DC-Helden in dem Batman, Superman, Wonder Woman und eine Menge anderer Helden dienen, ist endlich da. Mich persönlich reißt er jetzt nicht gerade vom Hocker. Ich finde ihn, offen gestanden, ein wenig langatmig. Obwohl das keine Ausrede ist: Der Film wird auf jeden Fall angesehen. 😀

Was (oder vielmehr: wer) mir allerdings sehr wohl gefällt ist AQUAMAN. Der Gute kommt ja gelegentlich recht mies weg (was übrigens in den Comics ausgesprochen selbstironisch aufgegriffen wird!). Im Trailer ist er dafür umso genialer. Ich mag ihn jetzt schon- Batman dagegen wirkt diesmal beinahe … naja. Oberlehrerhaft? Unbeholfen? Keine Ahnung. Aber das Badass-Image aus Batman VS Superman ist nicht einmal mehr im Ansatz zu spüren.

Oder? Wie seht Ihr das?

PS: Flash wird mich nerven. Das spüre ich jetzt schon. Er wird dem Film die Düsternis nehmen, die meiner Meinung nach DC von Marvel unterscheidet. Aber ich lasse mich ja auch gerne positiv überraschen. Und dass Superman noch fehlt versteht man nur, wenn man sich an Batman VS Superman erinnert. 😉

About the author

DerSinn

Sinn ist Vater zweier Kinder, Buchhändler und jemand, der nicht gern von sich selbst in der dritten Person schreibt. Manchmal muss er das aber - und dann versucht er sich in eine Art Subtext zu retten, den nicht alle immer gut verstehen.

Viel Erfolg in der kommenden Zombie-Apokalypse! Wer meinen (einschlägigen) Buchempfehlungen folgt, der hat Chancen. Allen anderen kann ich nur empfehlen als Zeichen des Widerstands wenigstens nicht lecker zu schmecken. :)

Add Comment

Click here to post a comment

Dein Senf:

Goodreads

Werbung

Goodreads Challenge 2017

2017 Reading Challenge

Sinn has read 0 books toward his goal of 80 books.
hide
%d Bloggern gefällt das: