Film & Serie

Erster Trailer für STAR WARS: ROGUE ONE online!

Und plötzlich gibt es einen Trailer für "Star Wars: Rogue One". Kaum zu glauben.

Ein erster Ausblick

Nach dem großen Erfolg von „THE FORCE AWAKENS“ wird heftigst am ersten Spin-Off gearbeitet. Viel ist davon allerdings bisher nicht an die Oberfläche gekommen – zumindest was das Bildmaterial und die zu erwartende Marketing-Schlacht anbelangt. Seit heute ist ein Trailer online, der uns die Geschichte vorstellt.

Auf den ersten Blick wirkt er für mich jedenfalls in so fern spannender als „THE FORCE AWAKENS“, weil er nicht wie eine moderne Kopie eines älteren Films wirkt. Eigene Geschichte mit vertrauten Elementen – das ist bestimmt der bessere Weg, meine ich. Hoffentlich hält der Film, was er verspricht.

Hier der Trailer:


Was sagt Ihr? Freut Ihr Euch? 🙂

 

About the author

DerSinn

Sinn ist Vater zweier Kinder, Buchhändler und jemand, der nicht gern von sich selbst in der dritten Person schreibt. Manchmal muss er das aber - und dann versucht er sich in eine Art Subtext zu retten, den nicht alle immer gut verstehen.

Viel Erfolg in der kommenden Zombie-Apokalypse! Wer meinen (einschlägigen) Buchempfehlungen folgt, der hat Chancen. Allen anderen kann ich nur empfehlen als Zeichen des Widerstands wenigstens nicht lecker zu schmecken. :)

Add Comment

Click here to post a comment

Dein Senf:

Goodreads

Werbung

Goodreads Challenge 2017

2017 Reading Challenge

Sinn has read 0 books toward his goal of 80 books.
hide
%d Bloggern gefällt das: