Aus dem Netz

Der Trailer zu DOCTOR STRANGE ist online!

Einer der unbekannteren Helden wird von einem der bekanntesten Schauspieler gespielt. Was wird diese Kombination uns bringen?

Zauberhaft

Wir kennen verschiedene Superhelden-Klassen. Da wären die „Unfall-Superhelden“, die ihre Kräfte durch mysteriöse Events erhalten (Hulk, Flash); die „Mutanten“ (X-Men), die „Inhumans“ (Martian Manhunter, Superman), die genialen Kämpfer (Batman, Iron Man) und viele mehr. In den letzten Jahren ist es um diejenigen, die ohnehin in dieser Aufzählung nur den wenigsten abgingen, sogar noch ruhiger geworden: Die magischen Superhelden. Also jene, die mit dem Reich der Geister und der Magie zu kämpfen haben.

Doctor Strange ist dabei wenigstens eine Figur, die verhältnismäßig häufig in Comics anderer Figuren auftaucht. Dass er seinen eigenen Film bekommt ist dabei für viele erstaunlich. Benedict Cumberbatch hat also die ehrenvolle Aufgabe diesen talentierten Superhelden einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen – und wird das im Herbst endlich tun.

Der Trailer

Hier ist der erste Trailer:

Was sagt Ihr? Gefällt er Euch? Den TRAILER, meine ich, nicht Cumberbatch. 😛

About the author

DerSinn

Sinn ist Vater zweier Kinder, Buchhändler und jemand, der nicht gern von sich selbst in der dritten Person schreibt. Manchmal muss er das aber - und dann versucht er sich in eine Art Subtext zu retten, den nicht alle immer gut verstehen.

Viel Erfolg in der kommenden Zombie-Apokalypse! Wer meinen (einschlägigen) Buchempfehlungen folgt, der hat Chancen. Allen anderen kann ich nur empfehlen als Zeichen des Widerstands wenigstens nicht lecker zu schmecken. :)

3 Comments

Click here to post a comment

Dein Senf:

  • Haha, ich musste ziemlich schmunzeln bei deiner Frage am Ende 😀 Cumberbatch gefällt doch immer, oder? Wobei ich bei dem Trailer ein bisschen Handlung vermisse – es dreht sich fast ausschließlich um Action und tolle Effekte. Ich würde mir aber von so wunderbaren Schauspielern ein bisschen mehr erhoffen. (Hier spricht aber auch kein Comic-Fan, muss wohl erwähnt werden :-))
    Liebe Grüße und danke für’s Trailer teilen!
    Anna

    • Hoffen wir, dass da noch mehr kommt. Bisher glaube ich auch nicht, dass der Film so gut wird wie viele andere Marvel-Produktionen. Aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht. 😉

Goodreads

Werbung

Goodreads Challenge 2017

2017 Reading Challenge

Sinn has read 0 books toward his goal of 80 books.
hide
%d Bloggern gefällt das: