Film & Serie

Der erste Trailer zu LUKE CAGE ist da!

Luke Cage trat schon in "Jessica Jones" auf - und wird nun Star seiner eigenen Serie, die ab 30. September 2016 auf Netflix zu sehen sein wird.

Luke Cage. Unverwundbar.

Wer Marvels „Jessica Jones“ gesehen hat, der kennt den hühnenhaften Luke Cage bereits. Seine Unverwundbarkeit und seine enormen körperlichen Kräfte machen den guten Luke zum perfekten Superhelden. Oder vielmehr … sie könnten ihn zu einem solchen machen. Denn was aus dem „Jessica Jones“-Halbuniversum™ stammt, dass will nicht so recht in schillernde Kostüme passen.

Ab 30. September wird die neue Serie ausgestrahlt. Basierend auf den Original-Comics wird der Ex-„PowerMan“ Luke Cage wohl einen Helden spielen, den man für Geld mieten kann („Hero for hire“). Dem Trailer nach zu urteilen wird das ewige Genervt-Sein des schwarzen Barbesitzers vermutlich zum Grundton der Serie. Wir dürfen also gespannt sein. 🙂

Der Trailer

Und?

Freut Ihr Euch schon darauf? Mit „Jessica Jones“ wurde ja der Ton im Marvel-Universum ein wenig rauer – ich persönlich bin gespannt, ob diese Stimmung auch durch „Luke Cage“ transportiert werden wird. Ihr auch?

About the author

DerSinn

Sinn ist Vater zweier Kinder, Buchhändler und jemand, der nicht gern von sich selbst in der dritten Person schreibt. Manchmal muss er das aber - und dann versucht er sich in eine Art Subtext zu retten, den nicht alle immer gut verstehen.

Viel Erfolg in der kommenden Zombie-Apokalypse! Wer meinen (einschlägigen) Buchempfehlungen folgt, der hat Chancen. Allen anderen kann ich nur empfehlen als Zeichen des Widerstands wenigstens nicht lecker zu schmecken. :)

Add Comment

Click here to post a comment

Dein Senf:

Goodreads

Werbung

Goodreads Challenge 2017

2017 Reading Challenge

Sinn has read 0 books toward his goal of 80 books.
hide
%d Bloggern gefällt das: