Redaktionell

Das Nerdazine – ein Blog für Freunde der gepflegten Apokalypse und Nerd-Kultur!

Mein Name ist DerSinn und ich nehme mein Geblogge erst seit ungefähr einem Jahr wirklich Ernst. Und weil ich gerade Umziehe (also so wirklich), habe ich mich dazu entschlossen auch virtuell umzuziehen.

Herzlich Willkommen!

Du kannst mindestens drei Superhelden des Marvel-Universums nennen? Du weißt, wer Gene Roddenberry war oder was der Unterschied zwischen schnellen und langsamen Zombies ist? Sensationell! Dann stehen die Chancen gut, dass Du bei mir richtig bist. 😀

Ich bin selbst begeisterter Nerd mit gelegentlich aufblitzenden Geek-Einschlüssen – und der eine oder die andere könnte mich schon von meinem alten Blog auf dersinn.wordpress.com kennen. Auf meinem (neuen) Blog, den ich liebevoll ‚Das Nerdazine‘ nenne, schreibe ich über Themen, die in unserer schillernden, bunten (und endlich seiner Existenz im Kellergeschoss entwachsenen) Subkultur interessant sind. Als Buchhändler lege ich dabei natürlich besonderen Fokus auf Bücher & Comics – aber ich werde mich nicht darauf beschränken. Filme, Netznachrichten, Musik und vieles mehr erwartet Euch hier. Man könnte sagen: Alles, außer echter Ordnung.

Selbstverständlich lese ich selbst eine große Anzahl an spannenden Blogs und sehe jede Menge YouTube-VLogs, die ich gerne mit Euch teilen werde.

Ich freue mich besonders über Euer Feedback und begeistere mich für den Gedanken, später einmal mit weiteren Bloggern gemeinsam mein kleines ‚Nerdazine‘ zu intensivieren. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg – geht ihn doch mit mir gemeinsam! 🙂

About the author

DerSinn

Sinn ist Vater zweier Kinder, Buchhändler und jemand, der nicht gern von sich selbst in der dritten Person schreibt. Manchmal muss er das aber - und dann versucht er sich in eine Art Subtext zu retten, den nicht alle immer gut verstehen.

Viel Erfolg in der kommenden Zombie-Apokalypse! Wer meinen (einschlägigen) Buchempfehlungen folgt, der hat Chancen. Allen anderen kann ich nur empfehlen als Zeichen des Widerstands wenigstens nicht lecker zu schmecken. :)

Add Comment

Click here to post a comment

Dein Senf:

Goodreads

Werbung

Goodreads Challenge 2017

2017 Reading Challenge

Sinn has read 0 books toward his goal of 80 books.
hide
%d Bloggern gefällt das: