JDTB16 Projekte & Challenges

Das Jahr des Taschenbuchs #07

Üblicher Weise bin ich ja spät dran, was meine "Das Jahr des Taschenbuch"-Beiträge angeht. Aber diesmal nicht. Denn...

Im Juli bin ich zur Abwechslung mal pünktlich!

header_jahr_des_taschenbuchs

Ha! Das hättet Ihr nicht erwartet, oder? Ich habe es tatsächlich einmal geschafft mir die Zeit so einzuteilen, dass ich meinen „Jahr des Taschenbuchs“ – Eintrag rechtzeitig online stelle! 🙂

Wer noch nicht weiß, wie das Jahr des Taschenbuchs funktioneirt: die genauen Regeln könnt Ihr gerne hier nachlesen – wichtig ist aber, dass einmal im Monat ein Post über die Neuerwerbungen gemacht wird. Genau so einen Post habt Ihr nun vor Euch. 😀

Meine Bücher im Juli

Projekt Luna

Wir schreiben das Jahr 1959. Satelliten entdeckten ein rätselhaftes Gebilde auf dem Mond, das jetzt unter strengster Geheimhaltung untersucht wird. Es scheint ein gewaltiges Labyrinth zu sein, das offenbar von einer außerirdischen Zivilisation errichtet wurde. Als die Wissenschaftler, neugierig geworden, das Bauwerk betreten, erwartet sie dort ein grauenvoller Tod. Der Physiker Dr. Edward Hawks und der todesmutige Abenteurer Al Barker wollen das Rätsel des Labyrinths lösen, doch so leicht gibt der Mond seine Geheimnisse nicht preis ... (©Heyne Verlag)

  • Das Buch auf der Website des Verlags
  • Die Philosophie bei Star Trek

    About the author

    DerSinn

    Sinn ist Vater zweier Kinder, Buchhändler und jemand, der nicht gern von sich selbst in der dritten Person schreibt. Manchmal muss er das aber - und dann versucht er sich in eine Art Subtext zu retten, den nicht alle immer gut verstehen.

    Viel Erfolg in der kommenden Zombie-Apokalypse! Wer meinen (einschlägigen) Buchempfehlungen folgt, der hat Chancen. Allen anderen kann ich nur empfehlen als Zeichen des Widerstands wenigstens nicht lecker zu schmecken. :)

    Add Comment

    Click here to post a comment

    Dein Senf:

    Goodreads

    Werbung

    Goodreads Challenge 2017

    2017 Reading Challenge

    Sinn has read 0 books toward his goal of 80 books.
    hide
    %d Bloggern gefällt das: