BooknerdMärzChallenge (Instagram)

BooknerdMärzChallenge #4: Kreativität ist gefragt

In Woche 4 habe ich wieder einige Bilder auf Instagram geladen. Die Challenge neigt sich jedenfalls ihrem Ende zu - und ich weiß noch gar nicht, ob ich an der nächsten teilnehmen werde...

Öfter mal was Neues…

Die dritte Woche der Challenge endete für mich mit einer Gelegenheit meine „Planet-Der-Affen“-Reihe zu präsentieren. Ihr glaubt ja gar nicht wie schwer es ist jemanden zu finden, der sich dafür interessiert! Oder … vielleicht wisst Ihr es doch, weil Ihr selbst die Filme nie gesehen habt – und damit gut leben könnt? Hm.

Wie auch immer. 😀

Die Themen

Die vierte Woche spannte sich von Tag 22 bis 28 – allerdings habe ich Tag 28  bisher noch nicht geschafft. Es waren auch so allerlei verschiedene Themen dabei. Einige, zu denen mir sofort etwas eingefallen ist („Buch & Kerze“) und solche, die ein wenig komplizierter waren („Heulfilm“).

Ich könnt gar nicht sagen, was mir dabei besser gefällt. Bei ersteren ist es natürlich so, dass man sofort etwas mitteilen möchte. Und bei zweiteren steckt ein wenig mehr Action dahinter. Es hält sich also vermutlich die Waage.

Langsam mache ich mir allerdings Gedanken darüber, ob ich eine Challenge für April mitmachen soll…

Na. Mal sehen. Nehmt Ihr auch an Challenges (muss nicht unbedingt Instagram sein) teil?

About the author

DerSinn

Sinn ist Vater zweier Kinder, Buchhändler und jemand, der nicht gern von sich selbst in der dritten Person schreibt. Manchmal muss er das aber - und dann versucht er sich in eine Art Subtext zu retten, den nicht alle immer gut verstehen.

Viel Erfolg in der kommenden Zombie-Apokalypse! Wer meinen (einschlägigen) Buchempfehlungen folgt, der hat Chancen. Allen anderen kann ich nur empfehlen als Zeichen des Widerstands wenigstens nicht lecker zu schmecken. :)

Add Comment

Click here to post a comment

Dein Senf:

Goodreads

Werbung

Goodreads Challenge 2017

2017 Reading Challenge

Sinn has read 0 books toward his goal of 80 books.
hide
%d Bloggern gefällt das: