BooknerdMärzChallenge (Instagram)

BooknerdMärzChallenge #1: Die erste Woche

Ich nehme nur selten an Challenges Teil. An Instagram-Challenges noch seltener. Das hier ist also eine Ausnahme - und ihre erste Woche...

Ein seltenes Vergnügen

Ich habe bisher noch nie bei einer Challenge auf Instagram (Ihr findet mich hier) teilgenommen. Aber irgendwie wollte ich es im März einmal ausprobieren.

Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, eine gute Challenge zu finden. Aber es ist mir gelungen – ich bin über die „#BooknerdMärzChallenge“ gestolpert. Und hier ist eine Kurzfassung meiner ersten Woche. 😀

Die Themen

Wie bei jeder guten IG-Challenge (ich kenne natürlich nur die eine, tue jetzt aber mal so als ob…) gibt es für jeden Tag eine eigene Vorgabe. Ich habe die jeweiligen Tagesthemen so genau wie möglich befolgt. Vermutlich, weil ich ein blutiger Anfänger bin. Aber einige der Fotos würde ich wieder machen. 😉

Die Bilder

Mein Instagram-Account

About the author

DerSinn

Sinn ist Vater zweier Kinder, Buchhändler und jemand, der nicht gern von sich selbst in der dritten Person schreibt. Manchmal muss er das aber - und dann versucht er sich in eine Art Subtext zu retten, den nicht alle immer gut verstehen.

Viel Erfolg in der kommenden Zombie-Apokalypse! Wer meinen (einschlägigen) Buchempfehlungen folgt, der hat Chancen. Allen anderen kann ich nur empfehlen als Zeichen des Widerstands wenigstens nicht lecker zu schmecken. :)

Add Comment

Click here to post a comment

Dein Senf:

Goodreads

Werbung

Goodreads Challenge 2017

2017 Reading Challenge

Sinn has read 0 books toward his goal of 80 books.
hide
%d Bloggern gefällt das: